Newsletter der Amputierten-Initiative e.V. - Sollte diese eMail nicht korrekt dargestellt werden, klicken Sie bitte hier.
Newsletter der Amputierten-Initiative e.V. - Sollte diese eMail nicht korrekt dargestellt werden, klicken Sie bitte hier.
Platzhalter

Zum 93. Geburtstag von Herrn Dr. Richard Freiherr von Weizsäcker, Bundespräsident a.D.

Mit großer Freude hat die Amputierten-Initiative e.V./Gefäßkranke - seit 1991 - unserem früheren, verehrten Herrn Bundespräsidenten, Herrn Dr. Richard Freiherr von Weizsäcker, zu seinem 93. Geburtstag gratuliert.

Das beigelegte, eigenhändig, wie immer, von ihm unterschriebene Antwortschreiben an die Amputierten-Initiative hat uns erreicht, wobei wir hoffen und wünschen, daß Herrn Dr. von Weizsäcker noch lange Gesundheit und seine uns bekannte Begeisterungsfreude erhalten bleiben möge.

Dankschreiben an die Amputierten-Initiative

Die Amputierten-Initative dankt Herrn Dr. von Weizsäcker für seine jahrzehntelange Treue und Unterstützung für Amputierte und Gefäßkranke.

Im Jahr 2000 war es für uns eine besondere Ehre, daß wir mit dem Herrn Bundespräsidenten a.D. die Schachveranstaltung zugunsten unseres damals 6jährigen, beidseits oberschenkelamputierten rumänischen kleinen Mitgliedes durchführen konnten.

Dr. Richard Freiherr von Weizsäcker, Bundespräsident a.D.

ANKÜNDIGUNG

Unsere nächsten NEWSLETTER beinhalten die Beteiligung der Amputierten-Initiative an den Kongressen in:

  • Garmisch-Partenkirchen: Technische Orthopädie und Neuroorthopädie 10.-12. Mai 2013
  • Lübeck : 10 Jahre Endo-Exo-Femurprothetik 25. Mai 2013
  • Berlin : 51.Jahrestagung der Deutschen Gesellschaft für Plastische und Wiederherstellungschirurgie vom 10. - 12 Oktober 2013 Amputationschirurgie mit der Amputierten-Initiative und den namhaftesten Amputationschirurgen
Schleife Mit Dank und allen guten Wünschen.
 
Ihre Dagmar Gail, Gründerin, Vorsitzende der
1. Amputierten-Initiative e.V. / Gefäßkranke – seit 1991-
Bundesverband für Arm- / Beinamputierte, deren Angehörige / Gefäßkranke


Impressum:
Amputierten-Initiative e.V. / Gefäßkranke - seit 1991 -
Spanische Allee 140
14129 Berlin
 
Tel.: 030 - 803 26 75
Fax: 030 - 80 49 16 35

www.amputierten-initiative.de
info@amputierten-initiative.de
 
Vorsitz: Dagmar Gail (zu kontaktieren über die genannte Adresse)
 
Eingetragen im Vereinsregister unter 11822 Nz beim Amtsgericht Charlottenburg und als besonders förderungswürdig und gemeinnützig unter Gesch.-Z. 600/5543 anerkannt.